Saltigo produziert Insektenpheromon für modernen Pflanzenschutz

朗盛- tochter fertigt für Provivi Wirkstoff zur Bekämpfung des Bekreuzten Traubenwicklers
勒沃库森
朗盛
Rohrbahnhöfe in einer Leverkusener producktionsanlage der Saltigo GmbH(有意者:Saltigo)

朗盛hat mit Provivi Inc. einen Vertrag über eine weitere Produktionskampagne für das Insektenpheromon Pheron™E7-E/Z9-12Ac abgeschlossen。Hersteller des wirkstoff zur Bekämpfung des Bekreuzten Traubenwicklers (Lobesia botrana) werneut die LANXESS-Tochtergesellschaft Saltigo sein, eines der führenden定制制造- unternehmen für die Pflanzenschutzbranche。提供,在führender Anbieter von Pflanzenschutzlösungen下信息技术的基础上整合和nachhaltigen系统,帽beim technischen转移,下优化和beim放大des生产流程和朗盛和Saltigo zusammengearbeitet。

2021 erteilte die französische Behörde für lebenmittelsicherheit, Umweltschutz and Arbeitsschutz (ANSES) dem von Provivi entwickelten insetenpheromon Pheron™E7-E/Z9-12Ac, das mit eineum innovativen, zum Patent angeleldeten Verfahren hergestellut wund Zulassung。在勒沃库纳的生产基地,在朗赛斯的生产基地,在德国的生产基地,在德国的生产基地。

“Wir freuen uns sehr über den schnellen Ausbau dieser Kooperation”,sagt Bill Evanko, bei Provivi工程副总裁Das von den erfaren chemkern, Ingenieuren and productionsmarbeitern von Saltigo hergestellte Pheron™E7-E/Z9-12Ac erfüllt die加强Spezifikationen von Provivi für die register in der EU。Wir danken allen Beteiligten bei LANXESS für das erfolgreiche project and die hervorrengenen Ergebnisse, die erzielt haben。”

“Das Lobesia-Pheromon ist ein wichtiges producdukt innerhalb unseres wirkstoffportfolio, weshalb die producduktionskampagne 2021 von ganz besonderer Bedeutung war”,因此,Sanaz Imani, bei Provivi供应链和采购业务总监这是我们的工作,我们的技术,我们的工作,我们的工作überzeugt我们的工作,我们的工作,我们的工作,我们的工作,我们的工作。”

“信息素dürften für den Pflanzenschutz in Zukunft eine wichtige Rolle spielen and wir sind stolz, den Wirkstoff für einen Pionier auf diesem Gebiet zu produzieren”,erklärt Christoph Schaffrath, Leiter Marketing and Sales bei Saltigo。”Die von Provivi entwickelte Metathese-Reaktion ist eine innovative technology, mit der sich diese Moleküle efficient in den gewünschten Mengen herstellen lassen。”

Mit den kostengünstigen费洛蒙恩kann Provivi wicichtige Schädlinge, darunter auch der Bekreuzte Traubenwickler, gleichzetig in Reihenkulturen sowie in Baumfrüchten, Nüssen and Kürbisgewächsen bekämpfen。为他的生命提供帮助Ernteschäden为他的生命提供帮助geführt,为für为他的生命提供帮助。

提供entwickelt mit Pheron®eine家族sicherer, wirksamer und kostengünstiger pheromonbasierter Produkte, die das Paarungsverhalten bestimmter Schädlinge gezielt stören。Damit bietet das Unternehmen eine alternative Technologie als neue Grundlage für den Pflanzenschutz und das电阻管理im Pflanzenbau。Mit dem专利生产工艺können巨大的Kosteneinsparungen bei der Herstellung von Pheromonen erzielt werden, soda sich dieses bewährte Verfahren auch für文化Mit großen Anbauflächen wie Mais, Reis und Soja eignet。

Weitere信息über提供即时网络erhältlich unter www.provivi.com 。

Attraktiv für viele Branchen

Das umfassende Dienstleistungsangebot von Saltigo schließt Prozessentwicklung und -optimierung, aber auch Unterstützung der Registrierung und Dokumentationserstellung ein。Dies macht das Tochterunternehmen von LANXESS als exklusivsyntheses - partner für Unternehmen unterschiedlicher Größe und ausunterschiedlichsten Branchen attraktiv。因此,产品萨尔提格尼特für die农业化学和制药工业,sondern arbeitet beispielsweise auch an产品和spezialchemkalien für Unternehmen aus der kunststoffindustrial, dem个人护理- bereich oder der Energiebranche。

在德国沃库森和多马根的合作与合作之路verfügt über勒沃库森和多马根。Ein breites technology - portfolio, hohe Expertise in der Prozessentwicklung sowie langjährige在der Agrochemie的分支机构,dem pharabereich和dem feinchemesektor sind wicichtige Erfolgsfaktoren。

信息系统和互联网系统的信息系统https://saltigo.com/

Die Saltigo GmbH ist einer der führenden Anbieter auf dem Gebiet der Kundensynthese。Das Unternehmen des Spezialchemie-Konzerns朗盛gehört zu dem分段消费者保护,Das im Geschäftsjahr 2021 einen Umsatz von 1515 million arden Euro erzielte。Saltigo, mit Unternehmenszentrale在勒沃库森和Produktionsstätten在勒沃库森和多马根,beschäftigt weltweit rund 1.200 Mitarbeitende。

Hinweise für Redaktionen:
allle LANXESS press - informationen sowie die dazugehörigen Fotos finden Sie unterhttp://presse.lanxess.de
Aktuelle Fotos vom Vorstand sowie weiteres图片材料zu LANXESS steen Ihnen zur Verfügung unter:http://fotos.lanxess.de

在unserem digitalen杂志《朗盛内幕》中找到了关于朗盛化学的信息http://inside.lanxess.de

Mehr Über dieses thema

2022年朗盛电池展

2.尤尼2022

朗盛与Advent International gründen in global führendes合资企业für technische Hochleistungs-Polymere

31.梅2022

南非语:15 Sekunden的Schutz vor Ausbreitung