lanxesslädtzu“虚拟日” ein

• Interaktives活动AM 9. UND 10.JuniFürKunden和Interessierte Aus Aller Welt
  • 40 Webinare Zu Produkten,服务和Strategischer Ausrichtung von Lanxess
  • Schwerpunktthemen SindSpezialchemikalienfürden消费者Care-bereich und nachhaltigkeit
科伦
lanxess
teilnehmer an den“ lanxess virtal days” Zahlreichenvorträgenüberneueneue produktentwicklungen,Technologien和Allgemeine andgemeine branchententrends Informieren。Schwerpunktbereiche SindSpezialchemikalienfürden消费者Care-bereich和Nachhaltigkeit。foto:lanxess

LANXESS lädt zu den „Virtual Days“ ein: Am 9. und 10. Juni 2022 können sich bestehende und potenzielle Kunden des Spezialchemie-Konzerns bei dem Online-Event über neue Produktentwicklungen, Technologien und allgemeine Branchentrends informieren.Schwerpunkte Werden DabeiSpezialchemikalienfürden消费者Care-bereich和Nachhaltigkeit Sein。

Die Webinare WerdenfürDie die emea,Asien,Indien und Amerikas Zeitversetzt in Verschiedenen sprachendurchgeführt和Sind Inhaltlich auf auf auf deren spezifische spezifischebedürfnisseabmentimmt。Lanxess-ExpertenFühren在InsgesAMT中40在线 - veranstaltungen durch themenfelder wie zum beispiel biosicherheit,个人护理,Patterietechnologien,回收Von Verpackungsmaterialien sowie sowie sowie sowie wasseraufbereitung。auchübergeordnete分支机构WieklimaneutralitätOderdie neugestaltung von lieferketten aufgrund der corona-pandemie und and handelskonflikten in der aktuellen geopolitiation conterelt werden behandelt中

WerTeilnehmenMöchte,Kann Sich im Internet Unter//www.kiwlau.com/virtual-days-2022KostenlosfürDie lanxess虚拟时代Anmelden。

Hinweisefürredaktionen:
Alle Lanxess Presse-Informationen Sowie DieDazugehörigenfotos发现Sie unterhttp://presse.lanxess.de
Aktuelle Fotos VOM VOM VOR StandS Sowie Weiteres BildMaterial Zu Lanxess Stehen IhnenZurVerfügungunter:http://fotos.lanxess.de

weitere信息rund um die chemie von lanxess在Unserem Digital Magazin“ Inside Lanxess”中找到Siehttp://inside.lanxess.de

mehrüber死亡

lanxess auf der电池显示2022

2. Juni 2022
PressEinformationen

lanxess und Invance InternationalGründenEin GlobalFührendes合资FürTechnischeHochleistungs-Polymere

31. MAI 2022

Afrikanische Schweinepest:Schutz Vor Ausbreitung在15 Sekunden