Verlässlicher制药工业与费恩chemie合作伙伴

勒沃库森

德国Saltigo GmbH, global agierende Tochtergesellschaft des spezialcheme - konzerns LANXESS, ist ihrem umfassenden Leistungsangebot rund um Exklusivsynthese von chemischen wikstoffen and Zwischenprodukten auf der CPhI全球2021年vertreten, v9。bis 11。十一月在意大利大陆,stattfindet。Neben der agrochemischen Industrie zählen auch Pharmaunternehmen and Abnehmer von feinchemkalien zu den den des Leverkusener Exklusivsynthese-Spezialisten。

Qualität und Liefertreue im Fokus

Gerade bei Vor- und zwischenproduckten für die pharmaceutical industry, bei denen es auf konstant hohe Qualität and hohe Liefertreue ankommt, see Dr. Christoph Schaffrath, Leiter Marketing and Sales bei Saltigo, auch künftig gute marktchanen。”我们可以把它放在我们的药房里,我们可以把它放在Zuverlässigkeit和专长schätzen ", erklärt er。Ein Beispiel für Ein solches Vorprodukt ist as nicht-exklusiv produzierte 1,2,4-(1H)-三唑,mit在口服anwendbarer,抗病毒药物Wirkstoff hergestellt wird。Auch 1,1 ' -羰基双咪唑,auf Weg zu pharmawikstfen in Kupplungsreaktionen verbreitet eingesetzt。

我是berich der Exklusivsynthese sind es speziell die Kernkompetenzen von Saltigo, darunter ewerungen在Druck和bei hohen温度下的katalysierte Kupplungsreaktionen, die auf hohes Kundeninteresse ßen。Dienstleistungen wie Verfahrensentwicklung, pilotiung, Analytik and die Begleitung der Kunden bei der Registrierung neuer Substanzen runden as Angebot ab。

Kunde, Technologie and Projekt müssen passen

在因洛姆贝丁根下的合成,在温度下的合成,在惯性下的合成,请在wig zu wikstoffen häufig anzutreffen sind,在anderen Bereichen eichtige roll的合成。Somit lassen sich Synergien erschließen, sowohl hinsichtlich der Technologien als auch in punkto诀窍。

Ein aktuelles Tätigkeitsgebiet von Saltigo im feinchemesektor sind etwa Elektrolyte für lithium - ionen- akkumulatoren "但是我们的技术人员认为,我们应该让他保持正确的位置。Überhaupt kommt es weniger auf die Branche an als darauf, dass Kunde, technology and Projekt gut zueinander passen ", zeigt sich Dr. Michael Zobel, Geschäftsführer der Saltigo GmbH, überzeugt。Zusätzliche Perspektiven könnten in Zukunft organische Redox-Flow-Batterien eröffnen, sobald diese Technologie marktreif ist。Dafür werden redoxaktive Elektrolyt-Systeme benötigt。”在diesem Zusammenhang werden aktuell多样化的auf ihre Eignung getestet und wir könnten uns gut vorstellen, entprechende Hersteller vom扩大劳动schriften bis zur生产für die Markeinführung und darüber hinaus zu unterstützen ", erklärt Schaffrath。

Ausführliche信息,我的朋友,我的朋友,我的朋友,我的朋友https://saltigo.de/

Saltigo GmbH是führenden Anbieter auf他们的Kundensynthese。Das Unternehmen des spezialcheme - konzerns LANXESS gehört zum部分消费者保护,im Geschäftsjahr 2020 einen Umsatz von 1110百万欧元erzielte。Saltigo, mit der Unternehmenszentrale在勒沃库森和Produktionsstätten在勒沃库森和Dormagen, beschäftigt weltwit run1.200 Mitarbeiter。

朗盛麻省理工学院于2021年发表了获奖感言

4.2021年11月

Verlässlicher制药工业与费恩chemie合作伙伴

3.2021年11月