lanxess-geschäftsbereich高性能材料wird rechtlicheigenständig

neuestrukturfüreStmöglichewachstumschancen imgeschäftmit hochleistungs-kunststoffen
Köln
der lanxess-geschäftsbereich高性能材料IST einer derführendenanbieterfürHochleistungs-kunststoffe,在der automobil-sowie der elektro-elektro-elektro-und elektro-und elektronikinkindustrie zum zum einsatz kommen中die vor allem in die vor allem。

der spezialchemie-konzernlanxessüberführtseinengeschäftsbereich高性能材料(HPM)

hpm ist einer derführendenanbieterfürhochleistungs-kunststoffe,在der automobil-sowie der elektroto-elektroto-elektronikindustrie zum einsatz einsatz einsatz kommen中死亡。Speziell Dieelektromobilitätist einZukunftsträchtächtätätätätätätäthungsfeldfürdie lanxess-kunststoffe,die dort dort vor vor vor vor vor allemfürkarosserien,batteriegehäuseund die die die ladeinfrastruktur verwendet werden。

„ der WeltweiteMarktFürNeueMobilitätsformenEntwickelt Sich sehr Dynamisch und Sortiert Sich Strategisch neu。Dabei Entstehen Auch Viele创新的Konstellationen和Partnerschaften。diesemmarktbestmöglichnutzen un wachstumschancen un wachstumschancen und flexibel agierenzuKönnen,geben wir dem dem demgeschäftsbereichnun eine eine eine eine eine eine rechtliche struktur struktur“,sagte hubert fink,sagte hubert fink fink,vornandsmitgliend der lan lan lan lanxess ag。mit der umsetzung beginnt lanxess im eresten halbjahr 2022。

Zum Portfolio des Geschäftsbereichs HPM gehören die technischen Kunststoffe Polyamid und Polybutylenterephthalat sowie thermoplastische Faserverbundwerkstoffe. Ein besonderes Merkmal des Geschäftsbereichs ist die hohe Rückwärtsintegration seiner Produktionsprozesse.

fürdengeschäftsbereichsind weltweit rund 1.900 mitarbeitende a 14 statetortentätig。der umsatz liegt im niedrigen einstelligen milliarden-euro-bereich。

Hinweisefürredaktionen:
Alle Lanxess Presse-Informationen Sowie DieDazugehörigenfotos发现Sie unterhttp://presse.lanxess.de
Aktuelle Fotos VOM VOM VOR StandS Sowie Weiteres BildMaterial Zu Lanxess Stehen IhnenZurVerfügungunter:http://fotos.lanxess.de

weitere信息rund um die chemie von lanxess在Unserem Digital Magazin“ Inside Lanxess”中找到Siehttp://inside.lanxess.de

mehrüber死亡

lanxess-Labortage begeisternschülerinnenandschülerfürchemie und Industrie