Steigende Energiekosten: LANXESS past temporär Preise für anorganizche Pigmente an

朗盛
我们想要一种新的颜料,请访问我们的网站vielfältig。Bayferrox和Colortherm sind Hauptproduktgruppen, die zur Einfärbung in zahlreichen Industrien wie Bau, Farben & Lacke and Kunststoffe eingesetzt werden。我们应该把颜料加强到产品上。有意者:朗盛公司

Der spezialcheme - konzern LANXESS erhebt mit sofortiger Wirkung weltwit temporäre Teuerungszuschläge für seine anorganizchen Pigmente。Grund hierfür sind hauptsächlich die global massiv gestiegenen Energiekosten für Strom, Gas and Dampf。Die Preise steigen für Eisenoxid- und Chromoxidpigmente aus allen production standorten um 300 Euro pro吨-订单den den entprechenden Betrag in nationaler Währung。我的朋友们:über我的朋友们,我的朋友们。

Der Geschäftsbereich无机颜料(IPG) von LANXESS ist Der weltwit größte Hersteller von synthetischen Eisenoxidpigmenten and in führender produczent von Chromoxidpigmenten。Diese produckte have eine jahrzehntelange erfolgsgeschhte als für Baumaterialien, Farben und Lacke, Kunststoffe, Papier andere einsatzgebite。我们应该加强颜料的使用。

Ausführliche Informationen zur productpalette on IPG bietauftrittwww.bayferrox.com

朗盛麻省理工学院于2021年发表了获奖感言

4.2021年11月