Getrimmt Auf Kurze Zykluszeiten

• NeuesUnverstärktesPolyamid6-复合MIT Exzellenter Flammwidrigkeit
  • WIRTSCHAFTLICHE替代ZU Polyamid 66
  • Prädestiniertfüreducuktionvon bauteilen mit geringeren wanddicken
Köln.
Weidmüller接口GmbH&Co.KG
Eine Potenzielle Anwendung von DurethanB30SFN31KönntenReihenklemmenSein,Mit Denen Leitungen在Stromkreisvertern OderSchaltschränkenangeschlossenWerden。Foto:Weidmüller界面GmbH&Co.KG

AuchFlammagesChütztePolyamid66-化合物,Die Nicht Mit GlasfasernVerstärktSind,Haben Sich Zuletzt Wegen der HohenPreiseFürdiesenKunststoffStark Verteuert。麻省理工学院Durethan b30sfn31verfügtlanxessÜberÜbereine wirtschaftliche Materialalternative,Die在ähnlichKurzenZykluszeitenSpritzgegossen Werden Kann。“不当的新月,HalogenfreiFlambingsChützesPolyamid6-Compout Eignet SichInsbesondereFürdünnwandigeBauteile,DiegentückzahlenBeiGeringen Kosten GerdenMüssen”,Erklärt亚历山大雷德尔登·雷登·雷德··雷丁·米德森,Erklärt亚历山大Radeck,Expertefürflamwwidregekunststoffe bei lanxess。der freieinfärbbarekonstruktionswerkstoffwurde在Enger Zusammenarbeit Mit Kunden Aus der Elektro-und Elektronikindustrie(E&e)Anwendungsspezifisch Entwickelt Und Optimiert。Er Bietet Sich Zum BeispielBesondersFürReihenklemmenAn,Mit Denen Leitungen在Stromkreisvertern OderSchaltschränkenangeschlossenWerden。

在Allen Farben Direkt Einsetzbar

Daswärmestabilisierte复合Erfüllt在艾伦法尔堡·弗莱斯·弗拉米斯(Prammschutzttest)UL 94 Des Us-Prüfinstituts承销商Laboratories Inc.Mit der Hervorragenden Einstufung V-0 Bei Wanddicken von 0,4 Bis 3,0毫米。死亡ist auf der ul黄卡entsprechend gelistet(“所有颜色”)。“Daraus Ergibt Sich Ein KostenvorteilFürdenverarbeitor。Er Kann Den Kunststoff,Den Wir Wir Nach SeinenWünschenEingefärbtHaben,Direkt Einsetzen,Muss Ihn也是Nicht SelbstEinfärbenundAufwändigBeiulZertifizieren Lassen“,所以radeck。Farbe Ist在Vielen E&E-Anwendungen Ein Wichtiges Designelement und Dient Dientttttozu,Bauteile Sicherheitstechnisch Zu Kennzeichnen。

Kriechstromfest,Fließfähigund Schonend Zu Verarbeiten

Der Neue Thermoplast帽子Auch Bei Hohen Elektrischen Spannungen Eine Gute KriechstromFestigkit。Letztere Zeigt Sich在Einem Cti-Wert(比较跟踪指数,IEC 60112)von 600 V und Senkt Das Risiko vonKurzschlüssenundgerätedefektendurchKriechströme。Bauteile Lassen Sich Daher Kompakter Gestalten。Dadurch Stylederen KleinereEndgeräte是Dem Trend Zur Miniaturisierung OntsPricht。EineStärkedesChoupist die gute bruchdehnung,Die Einmaßfürdie plastische verformbarkeit unter mechanischer belastung ist。“DIE BRUCHDEHNUNG OUTRINESSITER AUCH IM SPRITZFRISCHEN Zustand Hooch,SO DASS Bauteile Direkt Nach Ihrer Herstellung MontiertWerdenKönnenund dabeiele Beispielsweise Ottente Schnapphaken Vor Dem Einrasten Nicht Brechen”,ErläutertGradecken“,ErläutertenntCrechen”,ErläutertenNickteCren“Ein Anderer Vorteil Des Materials Ist Die Sehr GuteFließfähigkeitder Schmelze。Sie Erleichtert DasSpritzgießenvon Bauteilen Mit Sehr Filigranen,DünnwandigenGeometien。Verglichen MitUnverstärkten,FlammagesChütztenPolyamid66-CompoundsLässtSichderWerkstoffSchonender Bei Niedrigeren Specionaturen Verarbeiten。

Nähereformentenzuflammageschütztenvon lanxess finden sich anterwww.flammschutz.lanxess.de.

HinweiseFürdawaktionen:
Alle Lanxess按Infliceen Sowie DieDazugehörigen照片Finden Sie Unterhttp://presse.lanxess.de.
AKTUELLE FOTOS VOM VOMVORSTAND SOWIE WEITERES BildMaterial Zu Lanxess Stehnen ZurVerfügungunter:http://fotos.lanxess.de.

Weitere Informyen Rund Um Die Chemie Von Lanxess Finden Sie在Unserment DigiteNen Magazin“内部Lanxess”床上http://inside.lanxess.de.

Mehrüber模仿他们

17-Jährige莱蒂特ProduktionfürKunststoffeBeiLanxess在Krefeld-Uerdingen