Afrikanische Schweinepest: Schutz in nur 15 Sekunden durch Virkon S

• Studie Belegt Schelle Wirksamkeit desInfektionsmittels Virkon S von Lanxess Gegen Afrikanische Schweinepest
  • 5 Sekunden AB的VirkonSTötetDASASF病毒
  • Lanxess Bietet Mit Virkon S und Virkon Lsp Zwei Leistungsstarke DesinfektionsmittelFürnurtierhalter
朗盛公司
Biosicherheit Ist DieEinzigeMöglichkeit,Die Ausbreitung des Erregers der Afrikanischen Schweinepest(Asp)Zu Verhindern,Denn Einen Impfstoff Gibt Es Derzeit Noch Nicht。Lanxess Bietet Tierhaltern Die Effektivsten Repigungs- und Desinfektionsmethoden An Und Steht Ihnen HinnentlichBewährterbioosicherheitsverfahrenMit Rad und Tat Zur Seite。

Die Afrikanische Schweinepest(ASP)帽子Deutschland Erreicht。Seit dem 10. 9月在Mehreren Toten Wildschweinen在Brandenburg Nachgewiesen的威尔德Das病毒。BIS Heute Gibt Es Noch Keine Impfung Gegen Das病毒。UM Sich Vor Dem Virus ZuSchützen,MüsenSchweinezucht-BetriebeTeBe Strings Schutzkonepte Umsetzen。

" bioicherheits - konzepte and die wendung von bewährten and geprüften Veterinär-Desinfektionsmitteln is die best Form of the Schutzes gegen as Virus ", sagt Anneliese Bischof, Leiterin des Marktbereichs desinfection bei LANXESS "它的外部Barrieren gilt es verhindern, dass Wildschweine andere Wildtiere in den Betrieb eindringen können。Zusätzlich muss sichergestellt sein, dass alle Oberflächen, Geräte, Schuhe und Fahrzeuge kontinuierlich gerinigt and desinfiziert werden。”

Die Leistungsstarken Breitbanddesinfektionsmittel virkon s undvehörenzudenführendenprodupten im Bereich Biosicherheit。SIETÖTENDASSAFV病毒极端SCHNELL AB。Ein Renommiertes Spanisches InstitutFürAgrar-unbensmittelforschung und -Technologie帽子在Einer Aktuellen Studie Nachgewiesen,Dass Virkon S Das Asp-Virus北EinerVerdünnungvon 1:100 Innerhalb von 15 SekundenVollständigabtötet。Bei Virkon LSPBeträgtdie zeit biszurtötungdes病毒60 Sekunden Bei EinerVerdünnungvon 1:400。

Virkon - Mit Effektiven Wirkstoffen Das病毒Bekämpfen

Virkon先生和Virkon先生在我们的网站上找到了病毒,并将病毒发送到我们的网站zurück。Das pulverförmige Virkon S enthält den wikstoff kaliummon过硫酸盐。Virkon LSP ist ein flüssiges Desinfektionsmittel auf the Basis of synthestisschen phenolischen wirkstoffp - chlorhm -kresol (CMK) and o-Phenylphenol (OPP)。

De DesinfektionsMittel der Virkon -Reihe von Lanxess WerdenFürieAnwendungMit Wasser Zu Einerdesinfektionslösungannemischtundkönnenumfassendin Den Hygienekonzepten der Betriebe Eingesetzt Werden,Von Denfektionsschwellen in der Zufahrt Bis Zur Anwendung in Den Stallungen。

Weitere信息:schweinepest.lanxess.de

Mehrüber柴胡

LanxessPräsentiertZWeiNeue Low Free-Präpolymer-Systeme

4. 2021年8月