朗盛获得麻省理工学院模块化X-Biomer-Anlagen在Serie

• HüniAlsKooperationsPartnerFür工程Und Anlagenbau
  • In-situ-Produktion verbessert Nachhaltigkeitsprofil
Köln.
Moduleare Anlage Zur Ressourcenefizienten Herstellung Von Lederchemikalien。GerbereienKönnenAmitFalzspäneAusder Lederhersherung Direkt Vor Ort Wiederverten und Daraus Vollautomatisch Nachgerbstoffe der Marke X-Biomer Produzieren。FOTO:Lanxess AG

Der spezialcheme - konzern LANXESS get mit seinem modularen Anlagenkonzept ReeL (Ressourceneffiziente Herstellung von lederchemkalien) in die nächste Phase Der Kommerzialisierung。Zur Fertigung der containergroßen producktionsmodule hat LANXESS mit der Schweizer Hüni AG eine Zusammenarbeit für erste gemeinsame Kundenprojekte vereinbart。LANXESS und Hüni werden in der Partnerschaft Konzepte für die ersten interessierten Kunden ausarbeiten, wobei sich Hüni primär um das Anlagen-Engineering and den Bau der Module kümmern wid, während LANXESS das chemische Verfahrens- and anwendungstechnische专有技术zur x - biomer - production besteuert。

请与Heller-Leder entwickelt合作。您可以告诉我,Falzspäne是我们的领导人,在我们的领导下,我们可以在我们的领导下工作,我们可以在我们的领导下工作。Somit entsteen keinerlei Kosten für den Transport zu Verwertungsbetrieben order für die Abfallentsorgung。

LANXESS betreibt im Rahmen des vom Bundesministerium für Bildung und Forschung (BMBF) geförderten ReeL-Projekts bei und zusammen mit der Gerberei Heller-Leder im niedersächsischen Hehlen seit 2017年11月eine Pilotanlage für die insitu- production des nachgerbstoff X-Biomer。我们可以在真正的生产下使用它,它是我们的产品。请相信我,我是X-Biomer Produkttypen entwickelt worden。Darüber我们希望在Forschungs-Pipeline有兴趣申请。

Dietrich Tegtmeyer博士,Leiter des Reel-Projekts Bei Lanxess,Erklärt:“MIT Diesen AnlagenLässtSichdasnachhaltigkeitsProfilDeutlich Vermessern。Auf der Einen Seite Werden Decre Eine Vor-Ort-und-Time-Produktion Enorme Ressourcen在Logistik und Verpackung Gesvart,Auf der Anderen Seite Muss Ein AbfallProdukt WieFalzspäneNic​​htentsorgt Werdt,Sondern Dient AlsRohstofffüredötigtenachgerbchemie。“

X-Biomer IST Ein Wesentlicher Baustein des可持续皮革管理 - 程序von lanxess。“LEDER IST EIN WEITGEHEND KLIMANEUTROLES材料。Produkte der X-Biomer-Reiheerhöhendie Klimaneutralen Bestandteile der Eingesetzten Chemie Noch Weiter,UM Eines TagesMöglichstnahAnahahahieN100 Prozent-Klimaneutrales Leder Heranzukommen。Die Partnerschaft Mit derHüniag,einem der Renommiertesten Anlagen-undiapatianierungsan angeran anderderdustrie,Der Leder Hoteen,Dabei Noch Schneller Voranzukommen“,Sagt Dr. Thomas Brackemeyer,Leiter der Business Line Organische Lederchemikalien Bei Lanxess。

Weitere Informyen Zum Angebot desGeschäftsbereichs皮革冯兰斯群岛Sind Unterwww.leather.www.kiwlau.comverfugbar。

17-Jährige leitet production für Kunststoffe bei LANXESS in Krefeld-Uerdingen

14.Oktober 2021